30 Januar 2008

Kein Bock

Heute habe ich keinen Bock, was sinnvolles zu posten.

Drum schweige ich wie ein Grab. Kein Wort kommt über meine Lippen. Über meine Finger auch nicht (für all die Tüpferlscheisser da draussen, die jetzt gleich wieder kommentieren wollten).

Jetzt gibt es wenigsten noch ein hübsches Bildchen von meinem Frühstück neulich. Damit doch noch was sinnvolles da ist.

Na das sieht doch schon gesund aus, oder?

Man erkennt gleich den Künstler. (Am minimalistischen Deckstil und der hübschen Deko)
Marmelade gab es übrigens dann auch noch.

1 Kommentar:

Donald Wienand hat gesagt…

Hi Gert,
alles klar :)
..wirklich sinnlos was du da schreibst, total sinnlos!
Das wirft ja fast die grosse Philosophisch Frage auf, gibt es überhaupt etwas sinnloses?
-vergiss es
Hab an meiner HP mal wieder etwas am D-sign gemacht, werd wohl auch mal wieder verstärkt dran arbeiten..
gruß
D.