26 Januar 2008

Mein erstes "Maquari" zerschiesst mein Layout...

















Community und Avatare in 3D - maquariCommunity und Avatare in 3D - maquariCommunity und Avatare in 3D - maquari



Also irgendwie sieht die Sache noch ziemlich Scheiße aus, oder???

Ich habe echt langsam keinen Bock merh ständig für andere den Betatest-Sklaven zu spielen. Wenn Sie's nicht gebacken kriegen, die Dinger so zu programmieren, dass auch ich als Java-Flash-Laie so hinbekomm, dass es mir das Layout nicht jedes Mal komplett zerschießt, werde ich mich gerne weiter damit spielen...


Die Idee von Maquari finde ich ja im Grunde wirklich gut. Eine Verbindung von dem "alten Web 2.0" mit dem "neuen Web 3D". Klasse Idee. Nur funzen tut hier noch goar nix.

Wenn man damit mal nicht baden geht...

1 Kommentar:

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Ja wunderbar. Dann werde ich gerne wieder drauf zurück kommen. BTW: ich würde mir auch etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten á la Second Life wünschen...
Dann wär's der absolute Bringer!
Ich stelle mir vor, virtuelle Ausstellungsräume auf meiner Website gestalten zu können, in denen ich mich mit virtuellen Besuchern nur über meine Website treffen kann. Für solche Features würde ich sogar Geld zahlen, wie ich das bei SL ja auch bereits getan habe...

Für die ALL*-Akademie wäre das DAS Killerfeature!