05 Januar 2008

Uff!

Gestern habe ich den schlimmsten Teil des 4. Chemotheraie-Zyklus hinter mich gebracht. Im Grunde ist es mir relativ gut damit gegangen. Bis auf die Tatsache, dass ich am Freitag in ein totales Loch gefallen bin. Meine Stimmung hat sich aus mir nicht wirklich bekannten Gründen plötzlich von fast euphorisch in eine total deprimierte Stimmung verkehrt.

Heute morgen war mir von der letzten Chemo-Gabe am Freitag immer noch schlecht und ich habe Tabletten dagegen genommen, sonst hätte ich wohl gek***t. :( Danach ging es mir etwas besser. Trotzdem (oder gerade deswegen?) fühle ich mich heute irgendwie total erschöpft und niedergeschlagen. Zwar habe ich es geschafft, mal wieder wenigstens in meiner wohnung Staub zu saugen, jedoch musste ich mich danach hinlegen und ausruhen.

Ich glaube langsam beginne ich wirklich zu verstehen was ein Fatigue-Syndrom genau sein soll.

Falls irgend ein(e) Betroffene(r) diesen Post lesen sollte, kann er/sie vielleicht mit diesem Link zur deutschen Krebshilfe etwas anfangen. Hier gibt es die sogenannten "Blauen Ratgeber" zum kostenlosen Herunterladen.

Keine Kommentare: