08 Januar 2008

Welche Tassen?

Gerade eben habe ich die Fernsehzeitung aufgeschlagen. Die sogenannte HÖRZU.

Auf Seite 61 der Ausgabe Nr. 01 vom 28.12.2007 im Fernsehprogramm finde ich in der Spalte Unterhaltung folgendes Zitat Im Unterhaltungs-Tipp für die Sendung "The Next Uri Geller" (Pro7 20:15 Uhr):

"Insider-Info von Ole Harders:
17.1.1974,"Drei mal neun" mit Thoelke:Geller hatte sich medial am Besteck zu schaffen gemacht und die Fernsehnation plötzlich nicht mehr alle Tassen im Schrank."

Zitat Ende


Mir schiesst dabei nur die Frage in den Kopf: "Welche Tassen???"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

seltsam, seltsam, das kommentar - da muss ich dir recht geben.
aber wer an den quatsch von uri geller glaubt, hat wirklich nicht mehr alle tassen im schrank.
gerade gestern habe ich einen artikel über ihn in der süddeutschen zeitung gelesen. schau mal da rein:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/490/151112/
besonders lustig sind die verlinkten youtube videos mit dem namen 'james randi führt geller vor'. soviel also zu übernatürlichen kräften...

ganz liebe grüße aus HH!
Roman