11 Januar 2008

Schon wieder die "lieben" Gesundheitsproblemchen

In den letztn zwie Tagen hatte ich mehrfach versucht, im atelier zu arbeiten. Ich habe mich dabei vermutlich etwas übernommen. Zwar habe ich geschafft zwei Bilder zu produzieren, die waren aber in etwa 20 Minuten fertig.

Etwas Meditatives machen war mir irgendwie nicht möglich. Vermutlich auch deswegen, weil ich doch ziemlich arge Konzentrationsprobleme hatte (und immer wieder habe). Das rührt wohl auch nicht zuletzt von den fokalen Anfällen her, die immer wieder auftreten.

Ich kann dabei immer wieder recht deutlich eine Aura spüren. Besonders dann, wenn ich am Abend vorher nicht früh genug schlafen gegangen bin. Möglicherweise ist auch die Dosierung der Medikamente gegen die Epilepsie noch zu gering.

Das wird sich zeigen, wenn ich im Januar den nächsten Termin zu stationären Verlaufskontrolle in Regensburg habe. Dort werde ich das mal mit meinen Neuro-Onkologen besprechen. Ich bin ja nur froh, dass ich noch soweit klar denken kann, dass ich solcherleich Probleme noch selber mit den Ärzten besprechen kann.

Ich habe eh oft den Eindruck, dass einige Leute glauben würden, ich wäre gar nicht krank. Manchmal glaub ich selber schon, ich würde alle nur anlügen und ich hätte ja gar nichts. Seltsam, oder?

Keine Kommentare: