04 Januar 2008

Dank an alle "stillen" LeserInnen

An dieser Stelle möchte ich mich mal ausdrücklich für die lieben und netten Emails bedanken, die mich immer wieder erreichen. Ich hoffe, dass ich der Anteilnahme, die mir zuteil wird, angemessen gerecht werden kann. Und wenn ich wirklich vergessen haben sollte, mal jemand zu antworten, bitte nicht böse sein! Das ist keine Absicht. Ich freue mich über jede einzelne Email, die ich bekomme.

Allerdings würde ich mich mindestens genauso über einen Kommentar freuen auf dem Blog! Im Sinne eines "produktiven" Rauschens wäre es möglicherweise besser, wenn Ihr mir statt zu mailen, Kommentare auf dem Blog hinterlasst. Ich bekomme die eh als Emails.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich so viele mitfühlende und Anteil nehmende Freunde und Bekannte habe. Ihr macht mich sehr sehr reich! Wer kann das schon von sich behaupten?

Keine Kommentare: