14 April 2008

Warten auf den Tod? Oder doch was anderes...

Ich saß gerade am Computer und wartete eine Weile auf meinen Tod. Da er nicht kam, beschloss ich erst mal meine Emails zu ckecken. Darin fand ich einen Link zu vernissagte.tv.

Auf der Website wiederum fand ich nicht, wonach ich eigentlich suchte. (Ich glaube eine Videoarbeit von Christian Jankowski). Dafür fand ich (wie so oft beim Surfen im Internet) etwas anderes, das möglicherweise noch interessanter ist, als das, wonach ich ursprünglich gesucht hatte, aber seht selbst...

Es ist ein Video über ein Malerei/Videoprojekt, das ich (zumindest vom Konzept her) so noch nirgends gesehen habe. Sehr interessant. Wenn nicht visionär für die Kunst der Zukunft.

Ach ja, wonach ich eigentlich gesucht hatte, hab ich schon wieder vergessen. Das ist schon ins (digitale oder analoge?) "Nirvana" eingegangen.

Ich kann nur hoffen, dass ich noch länger auf meinen Tod warten darf. Wenn ich allerdings bis dahin noch weiter solch interessante Dinge finde, könnte die Zeit möglicherweise wie im Fluge vergehen...