06 Februar 2008

Eigentlich...

Eigentlich wollte ich gestern schon einen Videopost online bekommen, den ich zu "drehen" begonnen habe. Dann habe ich leider festgestellt, dass der Ton meines zweiten (sehr spontan) gefilmten Clips gefehlt hat und gestern wie heute war ich wegen der erhöhten Tablettendosis gegen die fokale Epilepsie einfach zu müde und zu faul, was Gescheites zu produzieren. Drum habe ich Euch heute einen echten kleinen Leckerbissen aufgetan, den ich gerade entdekct habe auf meine Streifzügen durch die unendlichen Wieten des virtuellen Raumes:



Es ist so ein Zwischending zwischen Erzeiehung und Unterhaltung. Sagen wir mal Edutainment auf gut Neudeutsch dazu...

4 Kommentare:

Donald Wienand hat gesagt…

"in different colors.." ist sehr wichtig und
"with fragrance" auch sehr wichtig :)

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Ach, hast Du das Filmchen tatsächlich ganz angesehen?
Ich kann mich an den Text gar nicht richtig erinnern. Ist doch nur ALL*es nur "Rauschen" hier.
;)

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Aha, jetzt, wo Du es geschireben hast, habe ich mir zumindest den Anafnag nochmal angesehen und festgestellt, dass das ja schon da in den Untertiteln steht. Ist wohl der Refrain des ganzen Songs.

Echt Klasse das Ding. ;)

Donald Wienand hat gesagt…

hey Gerd,
mal was anderse, offtopic sozusagen, hast mal wieder Lust telefonieren?
Lass uns mal ne Zeit ausmachen (Skype)
evtl. Montag, Dienstag? 20:00?
kannst mich auch per mail anpingen:
dwienand@gmx.net

gruß