17 November 2007

frühes Weihnachtsgeschenk

Der Weihnachtsmann war für mich dieses Jahr schon recht früh dran. Wie man auf meiner Vita-Seite lesen kann, bin ich seit einiger Zeit an einem malignen Hirntumor erkrankt. Hierzu war ich nun für zwei Tage zur klinischen Verlaufskontrolle im Bezirksklinikum Regensburg. Die Diagnose sieht gut aus...

Als bildender Künstler kann man oft schwer entscheiden, wo das Private endet und wo das Öffentliche (Künstlerische) beginnt. Daher stelle ich diesen Post auf meinem Blog zur künstlerischen Entwicklung genau so online, wie ich ihn auf meinen privaten Blog stelle.

Gute Nachrichten, muss man verbreiten!

Wie man auf meiner Vita-Seite lesen kann, bin ich seit einiger Zeit an einem malignen Hirntumor erkrankt. Hierzu war ich nun erstmals seit Beginn meiner Chemotherapie für zwei Tage zur klinischen Verlaufskontrolle im Bezirksklinikum Regensburg. Die Diagnose sieht gut aus. Es konnte kein weiteres Tumor-Wachstum festgestellt werden.

Die Krankheit ist also vorerst gestoppt. Im Januar muss ich mich dann wieder zur nächsten Kontrolle in Regensburg melden. Ich bin nicht nur als Privatmensch, sondern auch als bildender Künstler heilfroh über diese Neuigkeiten! Das heißt, es kann weitergehen mit dem Künstler werden...

2 Kommentare:

Auður hat gesagt…

Hey, toll!! Freue mich für dich!!

Anonym hat gesagt…

Lieber Gerd,

Das freut mich sehr das ich so eine gute Nachricht von dir lese. Eine echt gute Vorweihnachtsnachricht !!!! GRÜSSE AUS WIEN OTTAKRING von pinky