12 November 2007

Das Werte Befinden heute

Heute war ich recht müde. Zuerst "durfte" ich das übliche Montags-Procedere mit Blut abnehmen beim Doktor über mich ergehen lassen, dann zum Rathaus zwecks Papierkrieg-Erledigung.

Danach war ich total müde und fertig. Ich habe nichts mehr zu Stande gebracht. Daher bin ich jetzt grade ziemlich frustriert und unzufrieden. Ich habe wenigstens am Kuenstlerwerden-Blog kurz was gemacht.

Am Donnerstag muss ich noch einmal für eine Nacht nach Regensburg ins Krankenhaus, zur klinischen Verlaufskontrolle der Chemotherapie. Dann wird es wieder einmal ein Magnet-Resonanz-Tomogramm geben. Vermutlich kann man da eh noch keine Veränderungen erkennen. Von zwei Chemotherapie-Zyklen kann man (noch) nicht mehr erwarten, als dass der Tumor in meinem Gehirn zumindest mal nicht weiter wächst. Von daher erwarte ich von der ersten Verlaufskontrolle keine großen Neuigkeiten.

Keine Kommentare: