05 November 2007

Kunstförderung indirekt

Liebe FreundInnen,

ich habe meine Website endlich neu gestaltet und mir bei dieser Gelegenheit gleich eine Gruppe eingerichtet, über die ich mit meinen Fans kommunizieren kann.

Die Webadresse ist nach wie vor www.kuenstlerwerden.de

Dort gibt es jetzt übrigens ein Shopping-Portal, in dem man so ziemlich alles finden kann, was Internetshops zu bieten haben. Das möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen...

Künstlerförderung mal anders. Bei jedem Verkauf bekomme ich Provisionen und diverse Anschaffungen werdet Ihr ja eh ab und an haben oder?

Einfach unter dem Punkt Shop auf meiner Website schauen, oder direkt hier auf Shoppingportal klicken und schon gehts los. Das gesuchte Produkt eingeben und man bekommt eine Ergebnisliste mit diversen Produkten angeboten. Dort eines (oder besser mehrere) auswählen und kaufen. Versand und Garantie laufen dann jeweils über die einzelnen Shops. Achtung! Versandkosten beachten! Mehr bestellen lohnt sich meist...

Es gibt in diesem Portal so ziemlich alles, was man über das Internte kaufen kann. Nicht "nur" Kunst und verwandte Produkte.

Liebe Grüße
Gerd

Keine Kommentare: