19 Januar 2007

Ausstellugsbeteiligung am Rundgang der Akademie 2007

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden, ein paar Neuigkeiten zu posten.

Berufliches

Ich bin am Rundgang (die 3 Tage der offenen Tür) an der Akademie der bildenden Künste Wien beteiligt und werde einige neue Arbeiten in der Klasse für kontextuelle Malerei präsentieren.

Zum Einen wird mein Arbeitsplatz im Hauptgebäude zu besichtigen sein mit Skulptur(en) und eventuell Zeichnung(en). Zum Anderen werde ich eine Videoarbeit zeigen, die im Rahmen der Lehrveranstaltung "Performative Praktiken" (meiner letzten LV in meinem Studium) entstanden ist.

Die Arbeiten sind zu sehen vom
25. Januar 2007, 16.00 - 22.00 h
26. + 27. Januar 2007, 10.00 - 20.00 h

Mein Atelierplatz im Hauptgebäude ist zu finden am Schillerplatz 3, 1010 Wien, dort im 2. Stock (Achtung auf die Beschriftung achten, denn es gibt ein Mezanin!), Raum 219 (mit Skulptur und Zeichnung)

Die Videoarbeit wird zu sehen sein im Merhzwecksaal im zweiten Stock der Atelierhauses (altes Semperdepot), Lehárgasse 6-8 in 1060 Wien

Keine Kommentare: