22 Oktober 2006

Hier ist der Wettbewerb an dem ich gestern und heute mitmache:






Sei schnell oder stirb!
So der Titel der Aktion von "Die Veranda" bei Agitas. So eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei. Da wo das Geld eben zu Hause ist.

Ich hoffe bei dem Wettbewerb einen Blumentopf zu gewinnen (wenn möglich mehr). An Erfahrung habe ich schon gewonnen...

Na ja, alles in allem kann ich gar nicht meckern. Abgesehen davon, dass ich eigentlich krank bin (Magen, Husten, Halsweh,...) und mich mehr schlecht als recht dorthin schleppen muss(te), ist das Mittagessen gut, reichlich und sogar vegetarisch. Getränke sind auch genug vorhanden. Das Klima ist freundlich und sehr inspiriert.

Ich habe auf jeden Fall meinen Spass und denke, meine Arbeit, die ich dort gerade noch mache, wird sich im Vergleich zu meinen anderen Arbeiten auch sehen lassen können, so dass ich nicht das Gefühl habe, es wäre Zeitverschwendung da mitzumachen. Das ist das Wichtigste ganz unabhängig davon, ob ich was gewinne oder nüscht. Die Wahrscheinlichkeit, was zu gewinnen liegt ja laut Roman - mein Noch-Mitbewohner - bei 1:6. Besser als Lotto und kosten tuts auch nix.

Ich möchte selbstverständlich alle LeserInnen dieser hehren Seiten herzlich zur Vernissage/Ausstellung der Ergebnisse meiner (unser aller) Arbeit einladen!

Die. 24.10.2006 - 18:00 Uhr - Agitas Steuerberater und Wirtschaftsprüfer - Apostelgasse 23, 1030 Wien

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel erfolg!!!
dein mausi

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Wer das wohl ist???

Erst heute hab ich mir gedacht, wenn ich mal ein grosser Anführer werden will, sollte ich langsam beginnen mir eine Jüngerschar zuzulegen oder einen Fanclub.

Jetzt mach ich kaum den Rechner an und voila. Sachen gibt's...

Things happen.

Anonym hat gesagt…

ein buch musst du auch schreiben!

schöne ausstellung, interessantes konzept was aber als performance vielleicht noch ansprechender gewesen wäre.
einige künstler haben sich aber auch so recht interessant inszeniert. oder war es doch ihr es (nach freud), das unter alkoholeinfluss zum vorschein kam und im kampf gegen ihr ich aufbegehrte? wer weiß..

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

was da waren noch andere Künstler? Hab ich gar nicht bemerkt ;)

Ich leb halt so in meiner Welt. Cocooning.