27 September 2006

Was Erfreuliches

Hallöle wieder mal. Heute gibt es nur mal ne kleine erfreuliche Meldung:
Bin zum Wettbewerb von DieVeranda zugelassen. Das ist so ein Förderpreis für 'junge' Kunst. Werde da voraussichtlich 2 Tage mit einem Karton voll mit irgendwelchem Zeugs irgendwas zum Thema "Sei schnell oder stirb" zusammenschustern und hoffen, dass ich da was gewinne.

Die Wahrscheinlichkeit, was zu gewinnen ist immer relativ gering, jedoch nur wer wagt, kann auch gewinnen. Zu verlieren hab ich nur zwei Tage (Bastel-?)Arbeit.

Danach gibt es auf jeden Fall eine kleine Ausstellung mit den Beiträgen zum Wettbewerb, in dem meine Arbeit auf alle Fälle dann auch drin sein wird. [Zumindest sofern mir bis dahin kein Klavier auf den Kopf fällt oder das Flugzeug, in dem ich nach London und zurück fliegen werde, abstürzt. +( ]

Die Vernissage wird allerhöchstwahrscheinlich am 24.10.2006 in Wien sein. Genaueres werde ich hier nochmal ankündigen.

Det war's

Keine Kommentare: