Gestern war ich trotz Chemotherapie voller Energie. Ich war sehr fleissig. Ich habe 6 Leinwände grundiert, an meiner Website gearbeitet, Emails beantwortet und habe begonnen, die Keramikwerkstatt zu reaktivieren. Alle Glasuren aufgerührt, staubgesaugt und mit nass wischen begonnen.
Ich musste das dann zwar abbrechen, weil ich mit Mama was einkaufen fahren musste, fühlte mich aber den ganzen Tag richtig gut und energiegeladen.
Das hat sich dann heute leider gleich wieder gerächt. Da habe ich mir gestern wohl dann doch ein wenig zu viel zugemutet für den einen Tag. Heute bin ich nur im Bett rumgehangen. Am Nachmittag habe ich dann geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt langsam, geht die "Säufersonne" wieder auf und ich komme wenigstens ein kleines Bisschen in die Gänge.
Ich muss halt wohl doch akzeptieren, dass ich krank bin. Chemotherapie machen ist halt trotz der eventuell momentan gefühlten Energie kein Spass.
Jetzt werde ich trotzdem noch versuchen ein klein wenig zu malen. Ich lebe damit und ich werde damit sterben. Punkt. DAVON sterben werde ich bestimmt nicht, ausser mich erschlägt mal ein riesiges Bild oder ich trinke aus Versehen einen Liter Terpentin ;D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen