Liebe Leute,
für Alle, die ich jetzt per Email nicht mehr verständigt habe, will ich hier die letzten Nachrichten über mich posten:
Ich war ja kürzlich unterwegs zu meinen Eltern in Deutschland/Landshut, wo ich gerade eben noch bin. Leider hatte ich letzten Samstag plötzlich eine Art epileptischen Anfall, wie mir am selbigen Tage noch diagnostiziert wurde. Dies aufgrund eines Hirntumors, der in meinem Kopf wohl schon eine ganze Weile vor sich hin wächst. Momenatn bin ich noch auf Krankenhausurlaub vom Klinikum Regensburg, wo ich morgen, Montag noch mal mit einer sogenannten fMRT untersucht werden soll. Am Dienstag werde ich mich voraussichtlich dann der Operation unterziehen müssen und ich kann Euch sagen, ich habe eine Scheiß Angst davor. Ich weiß noch nicht, wer oder was danach von mir übrg bleiben wird. wenn sie an meinem Hirn herumschneiden. Ich befürchte, dass meine Karriere als bildender Künstler damit wohl dahin sein könnte.
Leider weiß ich noch nicht, ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Das werde ich erst nach der Op am Dienstag erfahren, wenn ich aufwache. Ich fürchte, ich kann mich auf jeden Fall schon mal von dem Leben, wie ich es bisher gekannt habe verabschieden. Das ist hiermit wohl beendet.
Adieu.
Auf diesem Wege mal Ciao, liebe Freunde aus Wien und sonstwo. Falls wir uns nicht mehr treffen sollten, alles liebe aus Landshut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Was?? Onein! Ich bin da...
Kommentar veröffentlichen