So, da bin ich wieder einmal.
Meine Rechner zicken immer noch rum, aber mein Papierbildprojektor ist wieder repariert.
Die Vernissage in Second Life am Ostersonntag wird voraussichtlich klappen. Ich habe gerade mit den virtuellen Galeristen gechattet. Mit meinem teildefekten MacBook. Das SuperDrive wurde jetzt ausgetauscht und dafür geht jetzt gar nix mehr damit. Vorher war wenigstes nur DVD kaputt, jetzt geht auch CD-ROM ncht mehr. Große Leistung für den Service!!!
Dann werden die wohl noch ein Laufwerk einbauen müssen. Ich frage mich nur, lohnt ich sowas? Ich meine, wenn Apple drei Laufwerke baut, auf deren Kosten die Dinger zweimal ausgetauscht werden müssen, bis eines dann (hoffentlich) geht? Anscheinend ist das immer noch ein gutes Geschäft, sonst würden sie vielleicht mal an der Qualität der Hardwareprodukte arbeiten. Aber anyway.
Ich habe gerade wieder ein paar nette Leute in Second Life getroffen, nämlich im Cetus Gallery District, wo ich auch meine Vernissage haben werde. Ich überlege echt ernsthaft, dort ein virtuelles Studio/Atelier zu mieten, um meine Arbeiten dort zu repräsentieren. Solange ich noch überlege, werde ich halt noch mit dem realen Raum zufrieden sein müssen ;)
Letztens war ich ja zum Jubiläums-Fotoshooting der Zeitschrift EIKON eingeladen. Genauer war es Elke Krystufek, ich habe sie aber ganz gut vertreten. Sie hatte mich eingeladen, im Rahmen ihres Projekt des Verschwindens, für das sie in der ALL*-Akademie ja Host-Professorin geworden ist, für sie dort aufzutreten. Hier gibt es mal einen Link zu den Fotos, letztens auf der EIKON-Site online gestellt wurden. Da sind ein paar recht hübsche dabei. Besonders die, auf denen ch zu sehen bin, finde ich recht nett ;)
Ja, für heute wars das.
PS: Die ALL*-Akademie Site ist noch eine ziemliche Baustelle. Ich kämpfe immer wieder mit den Funktionen/Limitationen des CMS für die Site...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen